Euro-Polyclinic Zürich
Schweiz

Referenzen
Euro-Polyclinic Zürich – Schweiz

In diesem Projekt in der „Euro-Polyclinic“ in Zürich/Schweiz war lediglich eine leere Fläche gegeben. Innerhalb dieser sollten 3 OP-Räume errichtet werden in unterschiedlicher Farbgebung, einer davon inklusive Strahlenschutzverkleidung.

Unsere Türen wurden speziell mit einer 2-farbigen Beschichtung – Vor- und Rückseite – gefertigt, um dem Farbkonzept des Architekten zu entsprechen.

Für Abluftkanäle wurden CNC-gefräste Platten exakt für die Ansaug- und Abluftstutzen angepasst, sowie alle vorhandenen Lüftungskanäle eingehaust.

Die Design der Außenwände musste aufgrund der knapp bemessenen Fläche zugleich als Schrank, Ablagefläche und Waschplatz nutzbar sein.

Insgesamt ein absolut individuelles Projekt mit vielen Herausforderungen.